service


 saiten  plectren  kapodaster

 einstellarbeiten

 kaufberatung

es ist gar nicht mein business...
aber ich hab als aktiver gitarrist immer genug plecs, kapos und saiten hier am start.
ob nun für
  • e-gitarre
  • konzert/klassik-gitarre oder
  • steelstring/westerngitarre
nachdem es nun im weitem umfeld offensichtlich nicht so einfach ist einen musikalienhandel auszumachen, bin ich schon häufig gefragt worden, und konnte auch schon mal auf einem sonntag helfen.
auch beim saitenaufziehen kann ich gern helfen.
 
 
die kaffeekasse freut sich dann :- )
 
 
da ich möchte, dass sich mein umfeld gern mit gut spielfähigen instrumenten ans tagewerk geht, helfe ich gern bei der auswahl. ich habe natürlich ne menge erfahrung und auch ganz gute beziehungen zu händlern.
 
 
und bei schwierigen und baulich relevanten angelegenheiten verweise ich gern auf äußerst kundige fachkräfte, die mit fairen preisen auch komplizierte fälle wieder zum klingen bekommen.